Das Jahr 2024 – etwas ganz Besonderes!

Das Jahr 2024 ist nicht nur ganz besonders, weil die „24“ auch fester Bestandteil von Versicherungsantrag24.de ist, sondern auch ein Sprung in ein neues Zeitalter als Dein Online-Versicherungsmakler.

Ab dem Jahr 2024 erhält jede Kundin und jeder Kunde Zugang zu einer digitalen Versicherungszentrale oder besser gesagt: seinem persönlichen digitalen Versicherungsordner „simplr“ und zwar kostenfrei.

Unter all denjenigen von Euch, die mit uns aktiv diesen Weg ab 2024 beschreiten und uns Ihr Vertrauen auch durch die Nutzung den kostenfreien simplr Versicherungsordern schenken, möchten wir erstmalig etwas ganz besonderes ausrufen:

Wir verlosen unter unseren Kundinnen und Kunden 24 x 100 Euro!

simplr – Dein digitaler Versicherungsordner

Einige von Euch nutzen bereits den digitalen Versicherungsordner simplr.

Hiermit hast Du die Möglichkeit all Deine Versicherungsverträge auf einen Blick zu haben und zwar 24 Stunden an 7 Tagen, somit „24/7“. Hierzu haben wir bereits zentral auf unserer Seite zu simplr informiert.

Hier dennoch die größten Highlights bei Nutzung von simplr:

  • alle Versicherungsverträge auf einen Blick
  • 24/7 verfügbar
  • per App oder Web einsehbar (kein App-Zwang!)
  • Angebotsvergleiche können gestartet werden
  • wichtige Versicherungsdokumente zentral im Zugriff
  • Automatische Datenpflege möglich (aktiver Datenservice vorausgesetzt)
  • kostenfreie Nutzung!

Zudem ist es Deine künftige Kontaktzentrale zu uns als Deinem Online-Versicherungsmakler.

Sofern Du Dich noch nicht für die kostenfreie Nutzung von simplr registriert hast, kannst Du das hier nachholen.

Warum simplr?

Die Entscheidung ab dem Jahr 2024 einen digitalen Versicherungsordner für unsere Kundinnen und Kunden bereit zu stellen hat für beide Seiten Vorteile.

Neben den für Dich vorgenannten Vorteilen bietet uns simplr eine Entlastung bei der Verwaltung. So können bspw. Nachträge oder Änderungen automatisch über simplr verarbeitet werden und werden Dir ohne größeren Zeitverzug direkt per simplr App oder aber den simplr Webzugriff zugänglich gemacht.

Hierfür musst Du nur einmalig den „Datenservice“ in simplr aktivieren.

Wir sparen somit Zeit der Verwaltung und können uns wieder dem mehr widmen was uns wichtig ist: Deine Anliegen und Dich dazu zu beraten!

Digitaler Safe für wichtige Dokumente!

Alle Versicherungs-Dokumente auf einen Blick zu haben, ist schön und gut. Aber simplr kann noch mehr.

Du erhältst mit simplr die Möglichkeit sämtliche wichtige Dokumente hochzuladen und eindeutig zu benenen. Somit kannst Du alle wichtigen Unterlagen – auch wenn diese überhaupt nichts mit Versicherungen zu tun haben – in Deinem digitalen Ordner sichern!

Somit bewahrst Du wichtige Dokumente vor dem Verlust bspw. durch einen Brand oder aber durch einen Diebstahl.

Wichtige Dokumente, die Du bspw. in símplr vor Verlust bewahren kannst könnten bspw sein:

  • Mietvertrag
  • wichitge Kaufverträge
  • Leasingverträge
  • sonstige Rechnungen
  • Bildungsnachweise wie Zeugnisse

Diese Möglichkeit bekommst Du über den Reiter „Dokumente“ innerhalb von simplr.

Teilnahme an der Verlosung

Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt automatisch, sofern folgende Voraussetzungen vorliegen:

  • 1

    Du bist mindestens 18 Jahre alt

  • 2

    Du bist unser Kunde mit mindestens einem aktiven Vertrag

  • 3

    Du hast Dich für den simplr Versicherungsordner registriert

  • 4

    Du hast bei simplr den Datenservice aktiviert

  • 5

    Jeder in simplr angelegte Vertrag zählt als ein Los für die Verlosung

Warum Teilnahme nur bei aktivem Datenservice?

An der Verlosung nimmst Du als unser Kunde teil, sofern Du Dich zum einen über simplr registriert hast und hierbei den Datenservice aktiviert hast.

Bei der aktiven Datenpflege handelt es sich um die Erteilung einer Maklervollmacht, mittels der wir Deine Verträge betreuen können und die Arbeit als Versicherungsmakler ausüben können. Hierbei erhalten wir nicht nur automatische Nachträge von den Versicherern zugespielt, sondern können Deine Verträge auch auf mögliche Alternativen prüfen.

Die Anlage von Deinen Verträgen erfolgt mit minimalen Angaben:

  • Name des Versicherers
  • Art der Versicherung (bspw. Hausrat, Privathaftpflicht, etc.)
  • Versicherungsnummer

Durch die Zeitersparnis durch die Digitalisierung haben wir wieder mehr Zeit für die Beratung. Diesen Impuls für ein DANKE möchten wir gern unter all den uns treuen Kundinnen und Kunden in form der Verlosung von insgesamt 2.400 Euro ein Stück weit zurückgeben.

Zeitpunkt & Ablauf der Verlosung

Die Verlosung der 24 x 100 Euro findet am Donnerstag den 12.12.2024 statt.

Die Auszahlung erfolgt bis hierbei bis spätestens zum 24. Dezember 2024 auf das persönliche Bankkonto. 

Der Rechtsweg ist hierbei ausgeschlossen, die Gewinner werden im Losverfahren gezogen.

Voraussetzungen damit ein Los als solches zählt:

  • es besteht ein aktiver Vertrag
  • die Registrierung über uns / durch uns bei simplr ist erfolgt
  • der Datenservice wurde von Dir aktiviert

Jeder von Dir in Deinem simplr Versicherungsorder zusätzlich hinzugefügte aktive Vertrag zählt bei aktivem Datenservice als zusätzliches Los für die Verlosung.

Die 24 gezogenen Gewinner erhalten eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail in der die Abfrage der aktuellen Bankverbindung erfolgt. Unter dem dann abgefragten Einverständnis erfolgt auf dieser Seite die Bekanntgabe der Gewinner in Kurzform oder alternativ mit „Anonym“ und dem Bundesland.

Danke auch in 2024!

Das Beste kommt zum Schluss oder wie war das noch gleich?!

Wichtig bei allem was wir tun und erleben ist vor allem eines: Spaß!

Spaß an den Themen der Versicherungswelt, Spaß an der Kommunikation mit meinen Kundinnen und Kunden! All das wäre nicht möglich, wenn Du, wenn „Sie“ mir nicht als Kunden Eurer / Ihr Vertrauen schenken würdet.

Daher möchte ich einmal an dieser Stelle ein ganz großes  D A N K E  loswerden und wünsche Euch und uns ein gesundes und tolles Jahr 2024 und freue mich schon darauf 24 von Euch im Dezember eine kleine Freude machen zu dürfen!

Kennst Du schon unseren digitalen Notfall-Ordner „simplr“ in dem Du all Deine wichtigen Dokumente & Versicherungsverträge an einem Ort im Blick haben kannst? Informiere Dich gern über die kostenfreie Nutzung Deines digitalen Versicherungs-Ordners über unsere Homepage:

Digitaler Notfall- und Versicherungs-Ordner simplr – jetzt informieren und kostenfrei nutzen!