Teile Deine Erfahungen und bewerte uns!

Die Erfahrungen die wir machen sind ganz individuell für jeden Einzelnen. Mit Deiner Kundenbewertung kannst Du Deine Erfahrungen mit Versicherungsantrag24 auch mit anderen teilen.

Für uns bedeutet jeder Kunde eine neue Erfahrung an der wir wachsen. Mit Deiner Hilfe können wir unseren Service weiter ausbauen. Nachdem Du eine Beratung über Versicherungsantrag24.de erhalten hast, ist es uns daher wichtig von Dir ein Feedback zu erhalten.

Daher fragen wir Deine Zufriedenheit mit der gebotenen Beratung und unserem Service ab. Denn hierdurch können sowohl wir erfahren was gut und was vielleicht noch ausbaufähig ist. Zudem erhalten auch andere Leser unserer Seite einen kleinen Einblick über Deine Erfahrungen mit uns.

Aus diesem Grund bitten wir unsere Kunden um ein kurzes Feedback in Form einer Kundenbewertung und bedanken uns für Deine Teilnahme.

Kundenbewertung und Erfahrungen mit Versicherungsantrag24

Deine Kundenbewertung ist erwünscht!

Die meisten unserer Kunden sind mit dem über Versicherungsantrag24.de gebotenen Service zufrieden. Das wissen wir aus dem telefonischen Feedback aber auch aus dem Feedback per E-Mail, was uns natürlich freut.

Dein Feedback bedeutet für uns den Ansporn weiterhin ein hohes Level an Qualität bei unserem Service bei weiterhin hoher Geschwindigkeit zu leisten. Deine Erfahrungen mit Versicherungsantrag24.de sind einzigartig und Du hilfst durch das Aufschreiben von Deiner Erfahrung ein objektives Gesamtbild zu zeigen.

Deine Erfahrungen in Form einer Bewertung sind somit ausdrücklich gewünscht. Wir möchten auch in Zukunft ein offenes Miteinander zu unseren Kunden bieten.

Wie kann ich die Erfahrungen mit Versicherungsantrag24.de bewerten?

Als Kunde über Versicherungsantrag24.de erhältst Du nach Abschluss der Beratung eine Einladung zur Abgabe eines Feedbacks über Deine persönlich gemachten Erfahrungen.

In der Dir zugehenden E-Mail erhältst Du einen Link der Dich auf eine Bewertungsplattform führt. Hier werden einzelne zu bewertende Kategorien genannt, die Du bitte nach Deinen gemachten Erfahrung bewertest. Die Bewertung ist freiwillig und dauert dabei nur wenige Minuten.

Nach der Bewertung Deiner gemachten Erfahrungen mit Versicherungsantrag24 kannst Du entscheiden, ob Du Deine Bewertung anonym oder mit Deinem Namen veröffentlichen lassen möchtest.

Die Eingabe Deiner E-Mail wird benötigt, denn die daraufhin folgende E-Mail enthält einen Bestätigungslink mit dem Du Deine Bewertung freischalten kannst.

Vielen Dank vorab für Dein Feedback in Form Deiner Bewertung!

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit Versicherungsantrag24 gemacht