Digitaler Notfall-Ordner simplr – kostenfrei!

Bist Du es auch leid Deinen Aktenordner für Versicherung durchforsten zu müssen?

Wäre es stattdessen nicht einfach schön, Deine wichtigen Unterlagen und Deine Versicherungs-Verträge auf einen Blick in digitaler Form an einem Ort sehen zu können? Insbesondere auch zum Schutz vor Verlust durch Diebstahl oder Brand?

Hierfür kannst Du ab sofort simplr als Deinen digitalen Versicherungsordner nutzen.

Ganz egal, ob Du bereits unser Kunde bist oder noch werden möchtest.

Die Nutzung von simplr als Dein digitaler Notfall- und Versicherungsordner ist für Dich völlig kostenfrei!

Highlights im digitalen simplr Notfall-Ordner

  • Alle wichtigen Dokumente an einem Platz

  • simplr per Smartphone oder per Web-App nutzen

  • Versicherungen online vergleichen

  • 24/7 weltweit verfügbar

  • Wichtige Dokumente hinterlegen & einsehen

  • Kontakt-Zentrale zu Deinem Versicherungsmakler

Warum solltest Du simplr nutzen?

Mit simplr erhältst Du die Möglichkeit einen digitalen Notfall-Ordner zu erhalten.

Das können zum einen Deine Versicherungsverträge und -Dokumente sein, die künftig immer zugriffsbereit für Dich an einem zentralen Ordner auf Dich warten.

Du kannst aber mit simplr viel mehr machen, als „nur“ das Thema Versicherung auf einem Blick zu behalten. Obwohl es für das Thema Versicherungen geschaffen wurde. Aber simplr bietet Dir zudem die Funktion andere Dir wichtige Dokumente digital zu sichern und somit vor Verlust zu schützen. Somit Dein idealer Notfall-Ordner bei Diebstahl oder Brand.

Weiterhin hat simplr den Vorteil, dass wir uns hierdurch weniger um die Verwaltung, sondern viel mehr um Deine Anliegen kümmern können. Denn bei den meisten Versicherern werden künftig neue Dokumente und Infos automatisch in Deinen Versicherungsordner eingespielt.

Falls Du noch kein Kunde von uns bist bzw. Dich noch nicht für den digitalen simplr Notfall-Ordner registriert hast, kannst Du das gleich nachholen.

Sichere Dir noch heute kostenfrei Deinen digitalen Versicherungs- und Notfall-Ordner simplr!

Alternativ nutze das hier stehende Formular:

Auf in die Zukunft – Dein Start mit simplr

Nachdem Du Dich erfolgreich registriert hast, solltest Du gleich mit Deinem ersten Login starten.

Falls Du eine Betreuung Deiner Verträge durch uns wünschst, aktiviere bitte in der App oder im Webportal den „Datenservice„. Bitte beachte, dass nur hierdurch künftig Deine Verträge und Dokumente zentral aktualisiert werden.

Im Anschluss kannst Du unter „Verträge“ Deine bereits bestehenden Verträge erfassen, das dauert pro Vertrag weniger als zwei Minuten, Du benötigst hierfür lediglich folgende Daten:

  • Name des Versichereres
  • Art der Versicherung (bspw. Hausrat-, Privathaftpflicht-, Krankenversicherung, etc.)
  • Deine Versicherungsnummer

Optional kannst Du hierzu auch Versicherungs-Dokumente hochladen und damit erste Vergleiche anstoßen. Weiterhin kannst Du uns mit der Prüfung Deiner Verträge beauftragen – kostenfrei.

Funktion als Notfall-Ordner

Sicher ist sicher – denn passieren kann auch unverschuldet etwas. Ein plötzlicher Verlust eines oder mehrerer wichtigen Dokumente wäre mehr als ärgerlich.

So können bei einem Umzug, bei einem Brand oder aber auch bei einem Diebstahl wichtige Dokumente verloren gehen. Auch hier kann simplr eine Lösung in Form einer digitalen Dokumentenablage bieten.

Im eingeloggten Zustand findest Du in simplr im Reiter „Dokumente“ die Möglichkeit über Klick auf das „+“ eigene Dokumente hochzuladen, zu benennen und somit zukunftssicher zu archivieren. Selbstverständlich kannst Du die Dokumente auch jederzeit wieder löschen, es kann daher auch als temporäre Dokumentenablage dienen, wie bspw. für:

  • Eintrittskarten
  • Flugtickets
  • Abholscheine

Aber auch für die langfristige Archivierung gegen Verlust können bspw. folgende Unterlagen digital gesichert werden:

  • Mietvertrag
  • Stromanbietervertrag
  • Mobilfunkverträge
  • Kaufverträge
  • Rechnungen auch zwecks Garantie

Auch diese Funktion von simplr ist für Dich kostenfrei nutzbar!

Vergleich inklusive

Egal, ob Du Dich per App oder aber über den Login per Web entscheidest: Du kannst egal zu welcher Uhrzeit einen Angebotsvergleich direkt aus simplr starten. Das funktioniert bereits direkt nach Deiner erstmaligen Registrierung in Deinem digitalen Versicherungsordner simplr.

Diese Vergleiche sind möglich

  • Private Haftpflicht

    • Bauherrenhaftpflicht
    • Gewässerschadenhaftpflicht
    • Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht
    • Pferdehalterhaftpflicht
    • Privathaftpflicht
    • Veranstaltungshaftpflicht
  • Private Sachversicherung

    • Bauleistungsversicherung
    • Glasbruch
    • Hausrat
    • Photovoltaik
    • Rechtsschutz
    • Tierkrankenversicherung
    • Unfallversicherung
    • Wohngebäude
  • Gewerbliche Versicherungen

    • Betriebshaftpflicht
    • Inventarversicherung
    • PKV (gewerbliche Nutzung)
    • Rechtsschutz für Firmen
    • Vermögensschadenhaftpflicht
  • Leben, Vorsorge & Kapital

    • Berufsunfähigkeit
    • Risikoleben
    • Sterbegeld
  • Krankenversicherung

    • Private Kranken-Vollversicherung
    • Zusatzversicherung Heilpraktiker / Sehhilfen
    • Krankentagegeld
    • Stationär / Krankenhaus
    • Zahnersatz & -Behandlung
  • KFZ

    • Anhänger
    • LKW
    • Motorrad
    • PKW (nur private Nutzung)

Hierbei stellt ein solcher Vergleich eine erste Option zur Orientierung dar, ersetzt jedoch keine Beratung.

Ab 2024 unser neuer Standard für Dich

Ab dem Jahr 2024 bieten wir allen unseren Kunden die kostenfreie Nutzung von simplr an.

Wenn Du künftig unser Kunde werden möchtest, ist die Registrierung für simplr obligatorisch. Hierüber erhältst Du somit die kostenfreie Nutzung für Deine Zentrale all Deiner Versicherungsverträge. Hierbei steht es Dir natürlich frei simplr zu nutzen oder nicht.

Die Vorteile liegen dafür sowohl für Dich als für uns auf der Hand: Hierdurch haben wir mehr Zeit uns schneller um Deine Anliegen zu kümmern, da mit aktivierter Datenpflege Änderungen zu Deinen Verträgen automatisch eingepflegt und neue Dokumente in Deiner neuen Versicherungs-Zentrale „simplr“ hinterlegt werden.

Da die „24“ nicht nur im Namen von Versicherungsantrag24 steckt, sondern auch im Jahr 2024 planen wir eine kleine Überraschung für unsere Kunden:

Erfahre mehr zu unserer Verlosung von 24 x 100 Euro im Jahr 2024: Infos zur Verlosung

Dein Login zu simplr

Du hast Dich bereits über unsere Seite für einen Zugang zu simplr registriert und möchtest Dich in Deinen digitalen Versicherungs-Ordner einloggen?

Nutze hierfür auf Deinem Smartphone einfach die simplr-App oder gelange nachfolgend zu Deinem Web-Login auf Deinen digitalen Versicherungsordner.

Starte Deinen Login mit einem Klick auf die Rakete!