Sie sind nicht angemeldet.

Mike Wittmann

Versicherungsantrag24

  • »Mike Wittmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

Wohnort: Dortmund

Beruf: Versicherungsmakler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. November 2023, 09:29

Neu und kostenfrei: Alle Versicherungen auf einen Blick - Dein digitaler Versicherungsordner simplr!

Hallo zusammen,

ab sofort hast Du die Möglichkeit all Deine Versicherungsverträge digital auf einen Blick zu haben und zwar kostenfrei!

Es ist für mich als Versicherungsmakler nicht weniger als eine Zeitenwende, meinen aktuellen aber auch meinen künftigen Kunden eine digitale App-Lösung bieten können, die den alten "Standard-Versicherungsordner" im Schrank hinfällig machen dürfte.

Mit der App simplr hast Du die Möglichkeit alle Versicherungsverträge anzulegen und -Dokumente hochzuladen, um so alles zum Thema Versicherung einem Ort im Blick zu haben.

Hierbei hast Du auch die Möglichkeit eigenständig einen Vergleich anzustellen, was ein erster Ansatz sein kann, jedoch eine Beratung nicht ersetzt.

Doch auch über die App nimmst Du schnell Kontakt zu mir als Deinem Versicherungsmakler auf.

Erfahre mehr über Deinen kostenfreien digitalen Versicherungsordner simplr (Kunden-App) auf unserem Spezial.

Vielen Dank für Deine Zeit!

Viele Grüße

Mike Wittmann
Dein Online-Versicherungsmakler
Webmaster von Versicherungsantrag24 - Deinem 24 Stunden Online-Versicherungsmakler

Diese Themen stehen aktuell im Fokus:

-> Verlosung von 24 x 100 Euro im Jahr 2024!

-> Sichere Dir Deinen digitalen Notfall-Ordner - kostenfrei!

-> Krankentagegeld OHNE Gesundheitsprüfung für in der GKV versicherte Arbeitnehmer im Test

-> Diese Zusatzversicherung ist ein Gewinn für Dich: 600 € pro Jahr an Budget + einmalig 15 Euro Bonus sichern -> Mehr Infos über www.BudgetGeld.de

-> Brillenträger aufgepasst: Bis zu 300 € sofort (!) für die neue Brille oder Kontaktlinsen + 15 Euro extra Bonus sichern -> Mehr Infos über www.BrillenGeld.de

-> Tipps für die beste Polizei-Dienstunfähigkeitsversicherung



Thema bewerten