Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Versicherungsantrag24.de - Forum .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit ZahnPutzGeld.de Deine Flatrate für die Professionelle Zahnreinigung sichern! Für GKV und Heilfürsorge
Hallo zusammen,
zugegeben, die Barmenia hat mit Ihrer Schließung Ihres Zahnvorsorge-Tarifs ohne Begrenzung für professionelle Zahnreinigung (PZR) zunächst einmal keine Jubelstürme ausgelöst.
Aber als Versicherungsmakler halte ich für meine Kunden die Augen offen nach guten Lösungen. So auch jetzt mit unserem Spezial www.ZahnPutzGeld.de über das Du nun wieder eine attraktive Lösung für den Zahnbereich findest.
Wichtig: Mit bis zu 100 % Leistung für die professionelle Zahnreinigung.Es besteht lediglich in den ersten drei Versicherungsjahren eine Leistungseinschränkung in der maximalen Höhe. Danach greift das Thema PZR-Flatrate.
Schau daher gern auf auf unserem Spezial ZahnPutzGeld vorbei, alternativ dazu füge ich Dir auch Prospekte des Anbieters bei, der kein geringer als die Allianz Krankenversicherung ist.
Zudem leistet der Schutz nicht nur für die PZT, sondern auch für Zahnbehandlung, Bleaching und hochwertigen Zahnersatz - das auch zu einem fairen Beitrag!
Speziall auch für meine Kundinnen und Kunden aus dem uniformierten Dienst mit Anspruch auf Heilfürsorge ist das eine richtig interessante Lösung.
Wer hingegen eine Lösung ohne Gesundheitsfragen & ohne Leistungen für Zahnersatz sucht, wird mit der neuen Flatrate zur professionellen Zahnreinigung bei der vigo fündig. Mit vigo 4You Zahnvorsorge Premium gibt es keine Summenbegrenzung beim Thema professionelle Zahnreinigung. Diese Lösung ist gültig für Mitglieder der GKV oder bei Anspruch auf Heilfürsorge.
Vielen Dank für Deine Zeit.
Viele Grüße
Mike Wittmann Dein Online-Versicherungsmakler
Webmaster von Versicherungsantrag24- Deinem 24 Stunden Online-Versicherungsmakler